Kluntje-Pudel
 
Harlekin Zwergpudel

Diese Seite wird noch erstellt.

06.10.2019 - Heute vormittag haben unsere "Unverbesserlichen" das Licht der Welt erblickt. Calimero und Josephine sind Eltern von 4 bezaubernden kleinen Fleckenzwergen geworden, 3 Jungs und 1 Mädel. Josephine war diesmal sehr wählerisch mit dem Ort an dem ihre Kinder zur Welt kommen sollten. Nachdem sie so ziemlich jedes Hundebett in Wohn- und Esszimmer auf Tauglichkeit getestet hat konnten wir uns nach einer kleinen Diskussion dann doch auf den Korb bei mir auf Couch einigen. Gut bewacht von Hermine und Otti hat Josephine die Geburt ohne Probleme gemeistert.

Datum

Umani (reserviert)

Unai (reserviert)

Uno (reserviert)

Ude

06.10.2019

  167 g

  216 g

  198 g

  198 g

13.10.2019

  288 g

  364 g

  351 g

  332 g































13.10.2019 - Die erste Woche war, wie bei allen Babys, völlig unspektakulär, die Zwerge haben ihre Zeit mit trinken und schlafen verbracht. Allerdings mußten sie schon den ersten Umzug ihres Lebens "überstehen". Josephine war nicht einverstanden mit dem Platz den ich ihr und den Babys zugedacht hatte. Ich habs so gut gemeint und ein ruhiges Plätzchen, etwas außerhalb des hier herrschenden Trubels, ausgesucht aber ich hätte es mir eigentlich denken können das Josephine das nicht recht ist. Dienstags hat sie mich sehr nachdrücklich aufgefordert den Umzug ihrer Kinder, mitten ins Rudel, in Angriff zu nehmen .


                Umani



                      Unai



Uno



Ude