Cara vom Kluntje

01.02.2014 - Cara und Sheela hatten jede Menge Spaß im Schnee

       

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

10.09.2012 - Cara kann leider nicht zum Welpentreffen kommen weil ihr Frauchen zur Zeit nicht so gut "Zufuß" ist (wir wünsche alle Gute Besserung) aber sie hat eine Mail mit schönen Fotos geschickt.

       
   

29.05.2011 - Post von einer hübschen jungen Dame - "unserer" Cara

Die Maus hat viel Spaß mit ihrer Freundin Sheila und die Familie hat viel Freude an den beiden Fellnasen :-) 

       
       

07.10.2011 - Vor einigen Tagen hat uns Cara eine Mail geschrieben. Sie spielt und tobt

den ganzen Tag mit ihrer Freundin Sheila im Garten herum und baden im Gartenteich

ist viel schöner als in der Badewanne :-) Abends fallen die beiden "Geister" dann totmüde in ihr Bett

 

 

24.0.8.2011 - Heute hat sich Cara mal wieder gemeldet. Die Süße möchte glaub ich ein Großpudel werden, sie hat mittlerweile eine Schulterhöhe von 37 cm.

Neugierig bin ich gar nicht, nee nee. Ich weiß nur gern als erste wer uns gerade besuchen kommt :-)

 

Meine Freundin Sheela und ich

 

sind unzertrennlich und haben jede Menge Spaß zusammen.

Gewonnen :-) is jetzt mein Spieli

Mir gehtsrichtig gut!!!!

19.07.2011 - Gestern haben wir mal wieder eine Mail von Cara bekommen - die Maus ist richtig groß geworden 34/35cm und wiegt 6,6 kg. Ich bin schon ganz gespannt drauf sie mal wieder zu sehen.

13.06.2011 - Eine Mail von Cara

Huhu Züchtermami!!
 
Heute bin ich nun schon 16 Wochen alt! Von meinem Kampfgewicht hast du ja schon gehört und ich kann es heute nochmal bestätigen: Ich wiege 5 Kilo.......Frauchen hat mich gerade nochmal gewogen.
 
Meine Schulterhöhe war schwierig zu messen, denn ich wollte viel lieber mit dem Zollstock spielen, als still zu stehen. Also dabei sind 31 cm rausgekommen.
 
Mein Fell ist kuschelig lang und alle mögen gern mit mir schmusen, weil es sich so flauschig anfühlt....das find ich guuuut!! Leider geht mein weißer Streifen in der Krone langsam weg, Frauchen sagt, da wird wohl bald nichts mehr von zu sehen sein....schade...
 
Frauchen hat den Verdacht, dass mir schon meine Zähnchen weh tun, weil ich immer gaaanz vorsichtig kaue und sie meint vorne könnte schon einer locker sein.
 
Beim Spielen merk ich davon aber nichts, denn wenn Sheila Lust hat ,zerren wir beide an den selben Spielsachen.......ich gewinne meistens, denn ich bin schon stärker!
 
Am Liebsten bin ich draussen, denn da gibts soviel zu entdecken und man kann herrlich rumtoben!!
 
Ich schick dir wieder ein paar Bilder von mir mit, damit du siehst, wie prächtig ich mich entwickel:
 
Das ist meine!!

 
Frauchen hat was Feines!!!!

 
Willst du hier auch noch sitzen??

 
Wir spielen!!

 
Ich guck Fernsehen, am liebsten Tiersendungen!

 
Hier gibts komische Hunde!!

 
Am 26. Juni können wir ja leider nicht kommen, weil Herrchen und Frauchen Gitarre spielen müssen, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!
 
Viele Grüße an alle
 
Deine Cara

 

13.05.2011 - Heute sind wieder neue Fotos von unserer Cara-Maus gekommen. Der Kleinen geht es richtig gut

sie genießt das Kuscheln und spielen mit ihrer Freundin

oder am Teich

Cara ist am 16.04.2011 ins Emsland gezogen und gut angekommen in ihrem neuen Zuhause, sie hat dort eine kleine Freundin - Sheila.

 

*zurück*

puddlich@kluntje-pudel.de