David vom Kluntje

01.02.2014- der süße David, 

   

ein Schnee- und

 

ein Kuschelpudel

10.03.2013 - Schon vor einiger Zeit haben wir ein sehr schönes Foto von David bekommen

13.08.2012 - Heute haben wir uns sehr über eine Mail von David gefreut

Moin aus dem alten Land :)

Nun bin ich schon über 6 Monate alt, habe bereits eine Schulterhöhe von ca. 40cm und bin der Stolz meines ganzen Rudels :) Tag ein, Tag aus halte ich sie auf Trab, wir machen schöne Spaziergänge,7 bei denen ich immer wieder meine Hunde-Freunde treffe, auch wenn ich immer noch ein "Flummi" bin, vertragen sich die meinsten mit mir :D Wenn wir nicht gerade unterwegs sind, dann spiele ich am liebsten im Garten, ob Seifenblasenrennen

mit dem kleinen Kniprs, der hier noch rum rennt, oder einfach nur Stöckchen- oder Rinderohrweitwurf. Dazu liege ich am liebsten auf dem Rücken.

Gerne mache ich davor immer einen richtigen Purzelbaum, um mich auf den Rücken zu legen.... Frauchen versucht immer wieder das mal aufzunehmen, aber dann mache ich es natürlich nicht *lach*Wenn ich von all dem Rumtoben müde bin, dann lasse ich mich auch gernemal ordentlich schmusen und pflegen, auch der kleine Knirps darf mich dann mal frisieren ♥

Von meiner Friseurin bekomme ich immer Komplimente für mein schönesFell, weil es so seidig weich ist, und wunderschön glänzt.

Leider ist das nur so schwer zu fotografieren, da ich komplett schwarz bin findetdie Kamera immer keinen Fokus, so wie Frauchen immer sagt :)Als wir letztes eine andere Runde als sonst gedreht haben, da wurdeFrauchen von einem Mann angesprochen, der mich erst mal im Spiel mit ihm ganz genau unter die Lupe genommen hat. Er war ganz begeistert von mir, erzählte irgendwas von Körperteilverhältnissen, Fellbeschaffenheit und Stand, Augenfarbe usw..... Frauchen erfuhr dann, das seine Frau selber über 20 Jahre lang Pudel gezüchtet hat. Aber Frauchen ist es eigentlich egal wie toll mein Körperbau usw. ist :) Hauptsache ich bin gesund und glücklich :D Wobei ... ein bisschen Stolz war sie natürlich trotzdem ;)

Ganz liebe Grüße,

euer David

 

14.05.2012 - Hier ist mal wieder ein neues Foto von "unserem" David mit 18 Wochen - ein süßer kleiner Mann.

 

29.05.2012 - Klein David hat schon sehr viel gelernt bei seiner neuen Familie - in der Hundeschule ist er ein Streber und Zuhause lernt er mit Frauchen viele Kunststückchen.

... und das Wichtigste... alle sind rundum glücklich

...........................................................................

Gestern abend haben wir eine Mail von David's Frauchen bekommen, natürlich auch mit den ersten Foto's aus dem neuen Zuhause. Die ersten paar Tage sind gut verlaufen und der kleine Mann ist entspannt und fühlt sich wohl.

puddlich@kluntje-pudel.de