Dinah (Bonnie) vom Kluntje

 

11.07.2014 wir haben wieder ein tolles Foto von Bonnie und ihren Freunden bekommen

06.02.2014 - Bonnies Frauchen hat wieder ein schönes Geburtstagsbild von ihrer Prinzessin geschickt

06.02.2013 - Bonnies Frauchen hat Ehren des 1. Geburtstags ihrer Prinzessin ein schönes Bild gebastelt - standesgemäß wird die kleine Prinzessin in einer Kutsche gefahren

17.01.2013 - Bonnie hat mit ihren Freunden viel Spaß im Schnee

   

 

20.11.2012 - Bonnie's Frauchen hat tolle Bilder von der kleinen Maus gebastelt

   
   

24.05.2012 - Heute haben wir Post von Dinah bekommen - Dinah's Frauchen hat Fotos von "der schönsten        Prinzessin der Welt" geschickt

 

   
   

Gestern hat sich nun auch unsere Dinah gemeldet und von ihrem Leben mit und in ihrer neuen Familie berichtet:

 
Hallo meine liebe Züchterin,
 
hier ist Dinah, vor 1 Woche bin ich bei Dir ausgezogen, ich möchte  Dir schreiben wie es mir jetzt geht. Als erstes möchte ich mich bei Dir bedanken, dafür dass Du dafür gesorgt hast dass es mich gibt, für die liebe die Du mir geschenkt hast und die sehr gute Aufzucht, da durch habe ich einen guten Start für mein ganzes leben. NOCH MAL DANKE-DANKE-DANKE!
 
Also nun, ich bin dann mit meinen neuen Frauchen und meinen neuen Bruder mit dem Auto nach Hause gefahren. Zuerst habe ich ein wenig geweint,denn im Körbchen war ich noch nie und ich wusste doch gar nicht wo es hin geht. Zum Glück hat mein Frauchen sich immer wieder mit mir unterhalten und mir schöne Dinge erzählt und mein neuer Bruder der Humer heißt hat mich immer nett angeschaut. Die Fahrt dauerte ziemlich lange deshalb habe ich beschlossen lieber zu schlafen. In meinem neuen Zuhause angekommen wurde ich von allen HERZLICH-EMFANGEN alle haben sich gefreut und ICH mich auch. Nun wurde ich gefragt, ob ich damit einverstanden wäre, dass sie mich alle Bonnie rufen, weil sie sich immer eine Bonnie gewünscht haben, o.k. habe ich gesagt und zugestimmt. Dann hatte ich erst mal Hunger, als ich gestärkt war habe ich mir erst mal alles angesehen, nah ja habe ich mir gedacht gefällt mir aber ich werde hier einiges verändern mal sehen was mir da alles einfällt. Am folgenden Tag habe ich erst mal mein Frauchen im Garten ein paar Blumen gepflückt,sie hat sich sehr gefreut,dann habe ich nach Regenwürmer in der Erde gesucht, habe auch welche gefunden das hat mir Riesenspaß gemacht. Nach dem Essen habe ich erst mal die Teppiche aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer gebracht das fand in viel schöner. Mein Frauchen sagt ich sei die Netteste, Schlauste,Schönste,Süßeste,Lebhafteste..... Prinzessin von der Welt, sie liebt mich über alles und gibt mich nie wieder her. Ich fühle mich hier Pudelwohl und freue mich auf jeden neuen Tag. So wir müssen jetzt Schluss machen,wir schicken Euch auch ein paar Bilder mit.
 
Bis bald Eure Bonnie und Familie
PS. Auch liebe Grüße am Herrn des Hauses

 

   
   

puddlich@kluntje-pudel.de