Edwina-Emely vom Kluntje

05.08.2013 - Die kleine Emely und ihr Frauchen haben Glückwünsche zu Geburt der Heinzelmännchen und süße Fotos von Emely geschickt.

 

       

 

 

 

 

 

14.04.2013 - "unsere" süße Edwina hat neue Fotos geschickt

   

 

   
       

 

 

 

 

 

 

25.12.2012 - Emely und ihre Freundin sind ganz brav

 

25.10.2012 - Edwina's Frauchen hat eine Mail geschickt über die ich herzlich gelacht habe - hat sie mich doch sehr an meine Zeit mit Puddlich als Welpe erinnert. Ich habe auch alles dran gesetzt das der kleine Hund das tut was ich will - aber halt zu seinen Bedingungen :-)

 

Liebe Frau Muheibesch,

 

die kleine Edwina- Emely entwickelt sich prächtig.  Sie ist immer lustig und fröhlich und total ausgeglichen. Einfach ein Sonnenschein. Mit einer ganz speziellen , einfach tollen Art.

 

Sie läßt sich auf alles ein..........zu ihren  Bedingungen , die sie mir ganz deutlich zu verstehen gibt. o)) 

 

Nach dem Fressen nicht mit der Spielkatze rumtoben - klappt super . ABER NUR, wenn sie auf meinem Bademantel liegen darf.

 

Mal in einem Zimmer  bleiben- klappt auch gut - ABER NUR, wenn die Tür nicht geschlossen wird, sondern nur angelehnt bleibt.

 

Alleine bleiben klappt super, ABER NUR, wenn ich dann auch wirklich weggehe. Sonst habe ich sie gefälligst mitzunehmen . :o))

 

 Vollkommen unerschrocken geht die Kleine mit mir überall hin, als würde sie schon alles kennen.


In der Welpenstunde ist sie  mit Abstand die Schnellste und die großen " doofen" Hunde sind ihre Opfer. Sie bringt sie dazu hinter ihr her zu laufen, flutscht dann irgendwo  hindurch, wo die Großen nicht hindurchpassen und während die noch erfolglos probieren doch durchzukommen, läuft Emely schon wieder mit einem Affenzahn an ihnen vorbei.und  man hört sie regelrecht lauthals lachen...

 

Wenn sie allerdings meint, sie hätte keine Lust mehr auf toben, läßt sie die ganze Bagage stehen und geht ganz einfach ihrer eigenen Wege. Ohne auch nur einen Blick darauf zu verschwenden, wo ich denn bin. So nach dem Motto: " Kannst mich ja rufen, wenn du was willst."

 

 

Und sie ist ein kleiner liebenswerter Verbrecher, der uns ganz viel Freude und Spaß bringt.

 

Viele liebe Grüße

 Zwei schöne Fotos waren auch dabei

   

 

 

12.09.2012 - Edwina ist am Montag umgezogen und hat uns heute eine Mail mit tollen Fotos geschickt:

 

Liebe Ziehmama, Mama und alle lieben Kluntjes in Wiesmoor,

        macht euch keine Sorgen, mir geht es hier super!

        Ich bekomme gut zu essen, mein Bett ist auch ok , das sind übrigens
alles meine Spielsachen  (ich musste sie nur selber einsammeln ) !

        Dieser  Wald-und- Wiesenkatze ohne Titel habe ich erstmal gezeigt was
ein echter vom Kluntje ist ! Das hat Spaß gemacht!

        Jetzt liegen meine Spielkatze und ich auf dem Sofa und schlafen ein
bischen.

        Ich gehe jetzt sogar  zur Terassentür, wenn ich Pipi muss! Und ich
komme fast allein aufs Sofa! Und wenn ich an einem Tuch ziehe,wo es
gut riecht,  fällt Katzenfutter von oben herab!  Klasse!

        ganz liebe Grüße

        eure Edwina - sie nennen mich hier Emely - aber wenn es sie hier
glücklich macht ,höre ich auch darauf

       
puddlich@kluntje-pudel.de