Die Kinder von Puddlich und Fred

unsere Juwelen

 

 Jannes

vergeben

Julia's kleines

Paradoxon Cat

vergeben

 Janette

vergeben

 Julius

reserviert

 Jette

vergeben

12.07.2014 162g 134g 113g 132g 127g
19.07.2014 374g 299g 242g 239g 250g
26.07.2014 577g 468g 373g 380g 392g
02.08.2014 798g 655g 497g 566g 559g
09.08.2014 973g 828g 558g 680g 685g
16.08.2014 1152g 947g 571g 804g 762g
23.08.2014 1335g 1060g 680g 952g 870g
31.08..2014 1560g 1205g 760g 1090g 1000g
07.09.2014 1800g 1425g 884g 1330g 1200g

 

07.09.2014 - Jetzt sind sie 8 Wochen - meine Juwelen - die letzten Babys von meinem Puddlich. Sie haben sich zu tollen kleinen Persönlichkeiten entwickelt, sie sind freundlich, unerschrocken, offen für alles Neue und ständig zu irgendeinem Schabernack bereit. Unsere Tierärztin war sehr zufrieden mit den Süßen und sie wurden heute alle gechipt und geimpft - mit der Tapferkeit war das bei dem ein oder anderen so eine Sache ;-)

       

 

 

 

 

 

   

 

 

... mehr Fotos

01.09.2014 Unsere kleinen Juwelen sind nun 7 Wochen alt. Sonnenschein = Gartenzeit, so sah das Leben der Juwelen in der letzten Woche aus. Jede sich bietende Gelegenheit wurde genutzt um draußen zu toben und zu spielen und wir hatten Glück, das zukünftige Frauchen von Cat war hier um ihren Schatz zu besuchen und

und tolle Fotos für uns zu machen. Danke Julia :-)

       

 

 

 

 

 

   

... noch mehr Fotos

 

 

23.08.2014 Unsere Juwelen müssen sich leider zur Zeit wegen Dauerregen mit dem Haus als Spielplatz begnügen. Aber auch hier gibt es genug zu entdecken und immer jemanden den man ärgern kann und so kommt keine Langeweile auf. Ihr liebster Spielgefährte ist Aaron, der Süße ist ja selbst fast noch ein Baby aber er hat eine Engelsgeduld mit den Pupsen und ist ganz vorsichtig beim Spielen.

   

 

 

 

  vergeben 

 

 

 

 vergeben 

 

 

 

   

 

 

 

  vergeben 

 

 

 

16.08.2014 Die kleinen Juwelen schalten so langsam den Turbo ein, Fotos machen wird zur Herausforderung. Sie interessieren sich für alles und jedes was in ihrem Umgebung passiert und würden am liebsten schon den ganzen Tag frei in der Wohnung verbringen.

   

 

 

 

 vergeben 

 

 

 

 vergeben  

 

 

 

   

 

 

 

 vergeben 

 

 

 

 

09.08.2014 - 4 Wochen sind wir im Flug vergangen und die Juwelen haben sich zu recht munteren kleinen Gesellen entwickelt. Sie verfolgen aufmerksam das Geschehen außerhalb des Geheges, üben sich in kleinen Spielen und Kämpfen und gegen den ersten Einsatz der Schermaschine haben sie lautstark protestiert :-)

   

 

 

 

  vergeben 

 

 

 

  reserviert 

 

 

 

  

 

 

 

 vergeben 

 

 

 

02.08.2014 - In der 3. Woche war schlafen und der Besuch an der Milchbar immer noch sehr wichtig für die kleinen Juwelen aber sie sind auch schon recht aktiv in ihrem Gehege unterwegs, haben das erste Mal etwas Fleisch geschleckert und waren das erste Mal im Garten. Der 1. offiziell von Puddlich zugelassene Besucher war Balthazar

   

 

 

 

  vergeben 

 

 

 

 reserviert   

 

 

 

   

 

 

 

 reserviert  

 

 

 

26.07.2014 - Wie alle Babys haben auch die kleinen Juwelen ihre 2. Woche zum größten Teil mit schlafen und futtern verbracht, ab und zu mal unterbrochen von lustigen kurzen Knurrübungen. 2 der Kleinen haben nun auch schon die Augen auf - natürlich die Mädchen - Janette und Jette.

  

 

 

 

 

 

 

  vergeben 

 

 

 

  reserviert 

 

 

 

 

 

 

 

  reserviert 

 

 

 

19.07.2014

  reserviert 

 

 

 

  reserviert 

 

 

 

 reserviert  

 

 

 

 reserviert 

 

 

 

 reserviert 

::::::::::::::::::::

 

:::::::::::::::::::::::

 reserviert 

 

 

 

  reserviert 

 

 

 

  reserviert 

 

 

 

 reserviert 

 

 

 

 reserviert  

 

 

 

puddlich@kluntje-pudel.de