Yoshi - Birka

13.04.2015 - Yoshi frisch frisiert

       

 

 

 

 

 

01.02.2014 - Yoshi hatte Spaß im Schnee

       

 

 

 

 

 

30.03.2013 - Heute kam eine Mail mit tollen Fotos von Yoshi

       

 

 

 

 

 

   

 

 

 

31.08.2012 - Yoshi hat Urlaubsfotos geschickt :-)

 

       

 

   

29.05.2012 - Heute nachmittag kam dann auch  eine Mail von Momo's Tochter Yoshi (Birka) - sie ist eine hübsche junge Lady geworden.

       
       

......................................................................................................................................

19.10.2011 - Eine Mail von Yoshiwar in unserem Postfach - mit schönen Bildern von ihr als Schmuddelpudel -

 

   

 

als Selbstversorger beim Himbeeren pflücken

 

und bei dem Versuch den Bambusdurch drauflegen und futtern vor der Vernichtung zu retten :-)

03.08.2011 Yoshi hat Fotos von ihrem Urlaub geschickt. Sie hat dort einen hübschen kleinen Harli-Rüden kennen gelernt und hatte viel Spaß.

 

   

 

   

04.06.2011 - Gerade heute mittag hab ich noch an sie gedacht und schwups hat das Frauchen

Fotos geschickt :-)

 

 

   

Yoshi mit 16 Wochen

 

ein schickes Mädel

 

13.0.5.2011 - Gestern hatten wir ganz lieben Besuch - Yoshi war mit ihrer Familie zu Besuch.

Sie ist schon ganz schön groß geworden - Schulterhöhe 31 - Gewicht 4,5 kg.

Mit ihrem Bruder hat sie getobt

als wäre sie nie weg gewesen.

 

Auf Wunschihres Frauchens habe ich ihr dann aus ihrer dicken Jacke geholfen. Nun sieht sie gar nicht mehr so wirklich wie ein Baby aus.

 

 

Unsere Birka - von ihrer neuen Familie wird sie Yoshi gerufen - ist am 16.04.2011 ausgezogen und hat sich schon gut eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Sie geht bereits in die Welpengruppe und macht ihrem Frauchen viel Freude.

 

*zurück*

puddlich@kluntje-pudel.de